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Wir entwickeln seit über 60 Jahren marktorientierte Lösungen in der Schadenabwicklung für den immer anspruchsvoller werdenden Versicherungsmarkt. Unser Antrieb ist dabei höchste Effektivität, Kundenzufriedenheit und Werthaltigkeit für unsere Partner.
Werthaltigkeit bedeutet für uns, Ihnen neben den finanziellen Vorteilen auch klar definierte Prozessabläufe und den verantwortungsbewussten Umgang mit Ihren Kunden zu garantieren, sowie Ihnen Internetanwendungen zu statistischen Zwecken zur Verfügung zu stellen.
Dazu gehört selbstverständlich auch ein transparentes und professionelles Key-Account-Management mit dem Fokus, Ihren Ansprüchen in jeglicher Hinsicht gerecht zu werden!
Wir geben Ihnen nicht nur das gute Gefühl ein sicherer Partner zu sein –
wir leben unsere Werte und Ziele jeden Tag!
Kosteneffektiv
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Vertrauenswürdig
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permanente Prozessoptimierung
optimale Ressourcennutzung in Ihren Kernkompetenzen
hochentwickelte IT und Management-Information-Tools
klare, transparente Strukturen für ein schnelles Handling |
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detaillierte Beschreibung der Methodik zur Schadenbearbeitung
“Standards Review” zur Sicherung der Effizienz und höchster Qualität
Handlungskontinuität auf die Sie sich verlassen können
finanzielle Stabilität und Sicherheit für eine starke Partnerschaft |
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Flexibel
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Pro-Aktiv
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schnelles Reaktionsvermögen durch spezialisierte Teams
aktuelle Lösungsansätze durch stetige Marktbeobachtung
kundenspezifische Claims-Handler bzw. Claims-Teams
individuelle Bearbeitung durch Service-Level-Agreements (SLA) |
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“Claims Management Prozesse” für aktive Fallbearbeitung
ständige Entwicklung und Weiterbildung der Mitarbeiter
professionelles Key-Account-Management
Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften und Qualitätsstandards |